Schmidt unterwegs Schmidt unterwegs
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Elke Winter – Bad Fallingbostel

26. Okt | 20:00 - 23:59

Night of Dance
Gala-Ball des TanzSportCentrum Walsrode e.V.
Heidmarkhalle,
Soltauer Straße 39, 29683 Bad Fallingbostel
Tickets online buchen

Elke Winter
Elke Winter – dieser Name steht für Entertainment pur. Der Comedian im Fummel aus dem Hamburger Schmidt Theater lernte sein Handwerk von der Pike auf. Mittlerweile ist Elke Winter im Bereich Live-Entertainment der erfolgreichsten Travestiekünstler der neuen Zeit.
Aber was macht diesen Künstler so ungewöhnlich? Ob Kleinkunstbühne, renommierte Theater oder auf hoher See, überall begeistert Travestie-Ikone Elke Winter ihr Publikum und reißt es mit.

Premiere A-Team
Das A-Team des TSC Walsrode wird als Highlight des Abends sein neues Konzept präsentieren. Mit neuer Musik und neuen Turnieroutfits werden sie das Publikum begeistern. Zwei Wochen vor der Deutschen Meisterschaft wird es der erste öffentliche Auftritt der Mannschaft, die bei der DM die Zwischenrunde als festes Ziel ins Auge gefasst hat.

Joachim Llambi
Seit vielen Jahren ist Joachim Llambi als Moderator und Juror in verschiedenen Fernsehformaten bei RTL und dem ZDF zu sehen. Daneben ist er auch gerngesehener Gast in vielen Talk- und Galashows verschiedener Sendergruppen. Er ist ein deutsch-spanischer Bankkaufmann und ehemaliger Börsenmakler. Zudem war er ein professioneller Turniertänzer und ist seit Beendigung seiner aktiven Laufbahn als Wertungsrichter im Profi- und Amateurverband tätig.

Angelina Kirsch
Sie ist Deutschlands bekanntestes und aus unserer Sicht natürlich auch attraktivstes Curvy-Model. TV-Star  Angelina Kirsch wird auch in diesem Jahr wieder bei der Night of Dance dabei sein und gemeinsam mit TSC-Cheftrainer Oliver Tienken die Veranstaltung moderieren, sowie eine kleine Überraschung darbieten!

Blaze Up
Nach dem Auftritt bei unserem Heimturnier freuen wir uns auf die Hip-Hop Mannschaft der Tanzschule Step&Jam, die unter dem Namen „Blaze Up“ auftritt und bereits eine große Erfolge feierte und zu den Top10 in Deutschland gehört. Für den Herbst streben sie die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft an und werden ihre neue Kür bei uns aufführen.

Details

Datum:
26. Okt
Zeit:
20:00 - 23:59
Veranstaltungskategorie: