BADEMEISTER SCHALUPPKE

Stand-Up- und Musik-Comedian
Robbi Pawlik ist Bademeister Schaluppke

Foto: Pressefrei

Foto: Pressefrei

 

“Sportsfreunde, Schaluppke mein Name.
Ich bin Bademeister und stehe in einem Spassbad am Beckenrand.

Mein Arbeitsplatz befindet sich in einem Stadtteil Kölns, in dem der Soziale Punkt am brennen ist. Dort bin ich der Innen- und Außenbeckenminister und betreue ein buntes Badeklientel: krakeelende Kinder, meckernde Muttis, renitente Rentner und  pöbelnde Pubertiere. Klare Ansage: „Wer bei mir schwimmt und sich daneben benimmt, geht Duschen. Und wenn ich sage ‚der Zehner bleibt zu’, bleibt auch die Arschbombe unten.“

 

BUCHEN SIE JETZT BADEMEISTER SCHLAUPPKE exklusiv für Ihr Event!


“Funky Arschbombe”

Packt die Badehosen ein!

Rudi Schaluppke erzählt bissige Geschichten von einem Arbeitsplatz, in dem der Fußpilz, beißender Chlorgeruch und – vor Allem er: „der Weiße Hai vom Beckenrand“ – selbst regiert. Wenn Rudi am Beckenrand steht, ertrinken die Frauen absichtlich, um von ihm Mund-zu-Mund-beatmet zu werden. Schaluppke schickt nervige Badegäste in die Umkleide und blasenschwache Opis zum Beckenboden-Training. Er rappt  die Baderegeln, rockt die Pool-Nudel, zelebriert handtuchschwingend den Erlebnis-Aufguß in der Damen-Sauna und schickt sein Publikum anschließend zum Abkühlen in die Dusche. Schaluppke verwandelt den sozialen Brennpunkt in ein feuchtes Vergnügen und macht Laune auf den nächsten Schwimmbadbesuch. Nichtschwimmer brauchen keinen Rettungsring mitzubringen, denn Rudi trägt ihn am Körper.

Ein schweißtreibender Comedy-Abend mit verbalen Arschbomben, grooviger Musik und lasziven Tanzeinlagen.