HERR NIELS

Gummi-Pantomime-Clown

Foto: Alexander Dacos Gaussring

Foto: Alexander Dacos Gaussring

Herr Niels begeistert sein Publikum mit einer Mixtur aus Pantomime, Clown und Gummimensch. Mit sparsamer Mimik und höchst eigenwilliger Körpersprache jagt er Flaschen, taucht durch Nebelschleier und ist der Publikumsliebling vieler Shows.
Sein Programm ist Visual Comedy par excellence. Zu Hause auf allen bedeutenden Varietébühnen, Theater- u. Comedyfestivals präsentiert Herr Niels sein unglaubliches Spiel mit imaginären Kräften. …natürlich auch auf Gala-Events.

Der Veranstaltung entsprechend ist Herr Niels vom Showact bis zum abendfüllenden Programm, solo oder mit seinen Bühnenpartnern, z. B. Herrn Fröhlich, flexibel einsetzbar.

Auf deutschsprachigen Bühnen überrascht Herr Niels sein Publikum mit einer Mischung aus Visual- und Stand-Up Comedy; Auftritte mit “Eure Mütter”, “Roberto Capitoni” oder auch dem “Fürst der Finsternis” gehören fest in den Spielplan, ebenso wie Engagements für die “Best of Nachtschnittchen” – Comedy Show; Helge Thun´s Comedystube in Tübingen; für den “NightWash” Comedy Live Club; Knacki Deuser´s TV Show “ComedyLab” mit Sascha Korf, Konrad Stöckl u. Jon Doyle auf ZDF Neo; für die “NightWash” TV Staffeln 2011/12/13 auf WDR “einsfestival” und natürlich auch bei der Schmidt Wintergala 2014 im Schmidt Theater Hamburg und diversen Schmidt Shows on Tour.

 

BUCHEN SIE JETZT HERR NIELS exklusiv für Ihr Event!

 

Herr Niels ist für seine Visual Comedy Show mehrfach international ausgezeichnet und Engagements in vielen Best Of Showproduktionen sprechen für sich …

Herr Niels – Best Of 25 Jahre “Feuerwerk der Turnkunst” – Die Jubiläumstour 2012
Herr Niels – Best Of 20 Jahre “GOP Varieté Theater” – Die Galatour 2012
Herr Niels – Best Of “Kleines Fest im Grossen Garten” – Internationales Theaterfestival 2012

… um hier die Jüngsten zu nennen.

REFENRENZEN, u.a.
– RONCALLI´S Panem et Circenses
– “Special Award” Daidogei Worldcup Shizuoka/Japan
– Festival “Comedy Arts” Moers
– Mime Festival “Mime D´OR” Ribeauville/Frankreich
– Sportgalatournee “Feuerwerk der Turnkunst” 1998/1999/2005/2012