HILDE UND HAJO

Comedians

Hilde und Hajo_Foto Pressefrei_6

Hilde und Hajo; Foto: Peter Christian Blum

Hilde & Hajo – Das ungewöhnliche Zwillingspaar wurde bereits vor der Geburt von einander getrennt. Hilde Wernersen wuchs im hohen Norden auf, heiratete ca. 3x und lebt nun als dreifache, gutsituierte Witwe in Hamburg.

Hajo Päffgenrath verbrachte seine Jugend in Köln und ist dort zum wohl schrillsten Kioskbesitzer herangewachsen. Er ist verheiratet mit seiner Frau Maritta, die in Köln-Ossendorf einen florierenden Hundepuff betreibt.

Die ersten 50 Lebensjahre wussten die zwei Frohnaturen nicht, dass es da noch einen Zwilling auf der Welt gibt. Auf ihrer ersten Kreuzfahrt hatten Hilde & Hajo zufällig eine Kabine nebeneinander. Sie verliebten sich spontan. Doch die Sympathie war zu perfekt, so dass die Wahrheit gefunden werden mußte. 

Freude 39 an der A40 – Nach aufwendiger Reschärsche stand das Ergebnis fest: In der anonymen Samenspenderdatei Bottrop-Kirchellen waren sie als Vorgangsnummer F39A40 (steht wohl für den Saunaclub Freude 39 an der A40) registriert

Hilde kam viele Jahre später in Hamburg zur Welt. Hajo wurde noch weitere 5 Jahre bei BOFROST frischgehalten und erblickte als Samen-Re-Import in Köln das Licht der Welt. Somit ist Hilde auch 5 Jahre älter.

Regelmäßig gehen Hilde & Hajo auf große Reise. Am liebsten auf eine gewonnen Kreuzfahrt über die Weltmeere. An Bord sind sie so beliebt, dass Gäste sie auch privat zu Galas, Geburtstagen und Empfängen einladen ” … um die Nachbarn zu erschrecken” sagte mal ein Jubilar.

Hilde und Hajo_Foto Pressefrei_5

Hilde und Hajo; Foto: Peter Christian Blum

UNDERCOVER COMEDY – Was ist Undercover Comedy?

Eine ganz individuelle Mischung aus Schauspiel, Comedy und Improvisation, die selten eine Bühne benötigt.

Hilde & Hajo mischen sich während Ihrer Veranstaltung unter die Gäste und lenken die Aufmerksamkeit auf sich und die Situation. Keine Pointe entgeht ihnen. Immer mit dem sensiblen Gespür für den richtigen Moment leben sie das Motto „Lachen verbindet“!

 

 

 

BUCHEN SIE JETZT HILDE UND HAJO exklusiv für Ihr Event!

 

Hilde und Hajo_Foto Pressefrei_5

Hilde und Hajo; Foto: Peter Christian Blum

Comedy vom Feinsten!

Hilde & Hajo alias Kai Boggasch und Frank Jakob wurden vor allem durch Ihre Einsätze auf den AIDA Schiffen bekannt.

Hier begeistern die beiden Undercover Comedians seit vielen Jahren Ihre mittlerweile große Fangemeinde aus der gesamten Bundesrepublik.

Nachdem die Mutterplattform „Hajos Büdchen Bingo“ in Köln große Erfolge feierte, brachten die beiden die Idee einer verrückten und sehr lustiger Bingo Show 2012 zur Taufe der AIDAmar in Hamburg auf den Kreuzfahrtliebling.

Nach einem überfüllten und nicht endenwollenden Brauhaus Bingo-Abend auf AIDAmar, war schnell klar das hier das eingestaubte, aber sehr beliebte Bingo-Spiel eine neue Ära gefunden hat.

Mittlerweile reisen die Fans von Hilde & Hajo aus ganz Deutschland nach Köln und buchen ihre AIDA-Reisen um die beiden hautnah zu erleben und beim nächsten Brauhaus Bingo dabei zu sein!

BUCHEN SIE JETZT HILDE UND HAJO exklusiv für Ihr Event!