WERNER MOMSEN

Klappmaulkomiker
Pressefoto - Portrait1

Werner Momsen, Foto: Pressefrei

Werner Momsen ist anders als die Anderen. Die Haut aus Polypropylen, Haare aus Polyacryl und innen drin nichts als Schaumstoff. Von Geburt an Sondermüll, kein leichtes Leben. Er liebt es aber trotzdem. Er ist fremdbestimmt, aber oft doch freier als sein schwarzer Begleiter, der immer hinten drin steckt. Denn Werner kann Dinge tun und sagen, die nur er tun und sagen darf.

Und das macht er in seinen abendfüllenden Programmen, bei Moderationen oder auf Gala- und Firmenveranstaltungen. Momsens Ansagen und Kommentare sind stets witzig, charmant und komisch, aber immer mit der nötigen Ernsthaftigkeit für den gegebenen Anlass.
Als besonderes Gesicht des Nordens und NDR Fernsehens ist er als Livemoderator bei Großveranstaltungen (u.a. Hamburger Hafengeburtstag, Cruise Days, Ankunft der Olympioniken) vor Ort oder erklärt regelmäßig bei DAS! die Besonderheiten der Menschen und Landschaften im Norden.

 

BUCHEN SIE JETZT WERNER MOMSEN exklusiv für Ihr Event!