CHRISTOPH RUMMEL

EVENTJONGLEUR

Foto: Jean Ferry

Foto: Jean Ferry

Showkünstler gibt es viele – sehr viele. Doch die Auswahl fällt schwer, wenn man den Künstler weder persönlich kennt noch live erlebt hat. Eine Show muss gelingen und beim Publikum gut ankommen, denn man kann sie nicht einfach wiederholen. Daher ist die gezielte Auswahl des Künstlers entscheidend.

Kurz gesagt: Mit den vielfältigen Möglichkeiten der Jonglage bietet Christoph Rummel Show-Programmpunkte und themenbezogene Umsetzungen für Events.

Überwiegend ist Christoph für Firmen tätig (Firmenfeiern, Tagungen, Mitarbeiterveranstaltungen, …), oftmals aber auch bei öffentlichen Veranstaltungen im Einsatz (Varieté, Kultur, …).
Christoph ist ein sehr gerngesehener Künstler bei der Schmidt Mitternachtsshow und der Schmidt Show on Tour.

 

BUCHEN SIE JETZT CHRISTOPH RUMMEL exklusiv für Ihr Event!

 

Foto: Pressefrei

Foto: Pressefrei


Kernkompetenzen:

Als Jongleur setzt Christoph seine Fähigkeiten mit all ihren Facetten gezielt ein: Für Feiern, Events und Showproduktionen bietet er kurze Showacts, Comedy-Jonglage, Showprogramme und Moderation. Die Zuschauer bekommen eine zeitgemäße Inszenierung geboten, die durch hochklassige Jonglage, Witz und Originalität besticht. Ausschlaggebend ist hier nur gute und niveauvolle Unterhaltung.

Für Business-Events, Mitarbeiterveranstaltungen, Tagungen, etc. bei denen es um Informationsvermittlung geht, bietet er themenbezogene Programmgestaltung, um diese Informationen auffallend und unkonventionell zu vermitteln, z.B. in Form der Business-Jonglage. Als Rahmenprogramm für eine Tagung eignet sich z.B. ein Jonglierworkshop, um die Gäste zu bewegen und zu überraschenden Erlebnissen zu führen.

 

 

Foto: Jean Ferry

Foto: Jean Ferry

Person:
Christoph Rummel jongliert seit seiner Jugend und arbeitet seit ca. 10 Jahren als Profi-Jongleur, für Firmenfeiern und auf öffentlichen Events. Artistik ist für ihn mehr als die reine Präsentation technischer (Höchst-)Leistungen. Es ist eine vielfältige Kunstform, bei der es gilt, die Zuschauer mit der eigenen Persönlichkeit, mit neuen Ideen, einer zeitgemäßen Inszenierung und einem authentischen Stil in den Bann zu ziehen.

Neben seinen Bühnenauftritten hat er Varietéshows realisiert und organisiert regelmäßig in Köln die Show „Artistic Cocktail“. Außerdem ist er Gründungsmitglied im Verein „Initiative Neuer Zirkus“.