DENNIS SCHLEUßNER

Yo Yo-Artist und Sport- und Dice-Stacker

Foto: Pressefrei

Foto: Pressefrei

Dennis Schleussner, der achtfache Deutsche Meister des Yo-Yo’s und wurde im November 2012 zum Wettkönig bei Wetten Dass..?! gewählt, zeigt Tricks, die kaum nachvollziehbar und physikalisch unmöglich erscheinen. Es ist, als würde das Auge sich selbst nicht trauen. Denn nicht umsonst gehört er zu den fünf besten Yo-Yo Artisten der Welt. Zudem beherrscht er auch das Sport-Stacking perfekt. Ja, auch Plastikbecher stapeln ist eine Sportart. Dass er auch in diesem Metier deutscher Meister und sogar Weltmeister ist, wird Sie nicht mehr wundern, wenn Sie Dennis in Action erlebt haben.

 

BUCHEN SIE JETZT DENNIS SCHLEUßNER exklusiv für Ihr Event!

 

 

Erst wer gesehen hat, was Dennis Schleußner mit einem YoYo anstellt, glaubt, dass dieses harmlos scheinende Spielzeug ursprünglich eine Jagdwaffe war. Wenn Dennis Schleußner seine YoYos sirren und flirren lässt, scheinen die Gesetze der Physik eine Auszeit zu nehmen. Sogar das SAT.1-Wissensquiz “CLEVER” ließ seine staunenden Kandidaten rätseln, mit welchen Tricks er Mutter Natur Schnippchen schlägt.

Foto: Pressefrei

Foto: Pressefrei

Preise & Auszeichnungen:
– Wettkönig bei “Wetten,dass…”
– achtfacher deutscher YoYo Meister
– YoYo Vizeweltmeister
– 3 x Sport Stacking Weltmeister
– 2 x Sport Stacking Europameister
– 8 x Sport Stacking Deutscher Meister
– Dice Stacking Wiederentdecker
– Dice Stacking Champ
– Rubiks Cube Löser
– Kendama Trickser

 

 

Dennis tritt auf nationalen und internationalen Bühnen mit seinen Shows auf. Bei Varietés, Galas, Sportveranstaltungen, Fernsehshows, Firmenveranstaltungen, Messen usw. kann er die Zuschauer mit seiner Kunst jedesmal überraschen und begeistern!

Zusätzlich bieter Dennis auch Seminare und Workshops an, je nach Veranstaltung für jung und alt.