PHIL OS

Diabolo-Jongleur- & Artist

Phil Os_Foto by Sven Hagolani

Phil Os_Foto by Sven Hagolani

Rock’n’Roll Diabolo

Wenn Phil Os auf die Bühne stürmt, beginnt ein außergewöhnliches Rockkonzert.

Mit elektrisierender Energie,krasser Dynamik und faszinierendem Charme begeistert der junge Artist sein Publikum. Er demonstriert durch unglaubliche Arrangements die Aufhebung der Schwerkraft.

Optischen Täuschungen gleich fiegen seine Diabolos in alle Richtungen und kommen wie von Geisterhand immer wieder zurück.
Diese Jonglage ist frech, laut und modern!

BUCHEN SIE JETZT PHIL OS exklusiv für Ihr Event!

 

————————————————————————————————————————

Phil Os_Foto by Rolf G. Wackenberg

Phil Os_Foto by Rolf G. Wackenberg

Klassik Diabolo

Phil Os interpretiert Mozart‘s Figaro Ouvertüre auf eine moderne, frische Art und macht diese einzigartige Komposition auf atemberaubende Weise sichtbar.

BUCHEN SIE JETZT PHIL OS exklusiv für Ihr Event!

————————————————————————————————————————

Phil Os_Foto by Sven Hagolani

Phil Os_Foto by Sven Hagolani

Cap & Balls Jonglage

Die neuste Darbietung von Phil Os.
Mit großer Leichtigkeit verbindet er in seiner Jonglage
unterschiedliche Requisiten miteinander.
Er erschaft mit Bälle und Basecap spannende Bilder
und überraschende Tricks.

 

 

BUCHEN SIE JETZT PHIL OS exklusiv für Ihr Event!