DIE MATROSEN

Comedians und Musiker

Die Matrosen; Foto: Pressefrei

Die Matrosen; Foto: Pressefrei

LANDGANG – Der Walking-Act

Wenn die schwermütigen Leichtmatrosen das Deck unsicher machen, knarren die Planken und die Ratten verlassen das sinkende Schiff…!
Aber selbstverständlich gehen die nicht ganz seefesten Matrosen auch auf Landgang, um auf ihrer Veranstaltung maritimes Flair zu verbreiten.

Dabei lassen die drei sich das Ruder nicht aus der Hand nehmen…!
Wenn sich die Passagiere unter Anleitung in der Kunst des Knotenschlagens versuchen, scheinen diese Seemannsknoten einen “eigenen Willen” zu haben. Dahinter stecken jedoch Zauberei und eine Menge Spaß… und zuguterletzt ist das Erfolgerlebnis dann doch garantiert.

An praktischen Beispielen wird die fachgerechte Zubereitung von Meerestieren demonstriert.
Das ist nicht immer ungefährlich für die engagierten Matrosen, landet doch so ein Küchenmesser schon mal im eigenen Arm… aber keine Sorge…
…alles nur Theater!

Der Walking Act “Labskaus bleibt Labskaus” ist ein Mix aus Zauberei, Comedytheater und Unterhaltung.
Die Comedy-Zauber-Animation ist absolut mobil und eignet sich für sitzende oder stehende Gästegruppen; zu Wasser und zu Land!
Diverse Themen rund um die Seefahrt werden humorvoll ad absurdum geführt.

Da lacht sogar der Klabautermann…

 

BUCHEN SIE JETZT DIE MATROSEN exklusiv für Ihr Event!

 

 

Die Shanty Show ist ein maritimes & animatives Unterhaltungsprogramm mit den Leichtmatrosen des Comedytheaters HARA KEULI.

Es wird musiziert, gesungen, gezaubert, gelacht und am Ende kräftig geschunkelt!

Bekannte Lieder rund um Heimathafen, Fernweh, Matrosenliebe & Deckschrubben schippern zusammen mit maritimer Comedy und seetauglicher Zauberei um die 7 Weltmeere.

Von „Eine Seefahrt die ist lustig“ bis zu „Auf der Reeperbahn, nachts um halb Eins“.

Werden Sie Ihr eigener Shantychor…

 

BUCHEN SIE JETZT DIE MATROSEN exklusiv für Ihr Event!