GABOR VOSTEEN

Musik-Comedian- & Clown

Foto: Toofan Hashemi

Foto: Toofan Hashemi

Nonverbal, poetisch und äußerst humorvoll.

Gabor Vosteen ist ein Blockflötist und Komiker. Er tourt durch Varietés, Kleinkunstfestivals und Zirkusse. Auf Grund der einzigartigen Verschmelzung von virtuoser Blockflötenmusik mit visueller Comedy und seines Spiels mit bis zu 5 Blockflöten gleichzeitig wird er oft nur einfach „Der Flötenmann“ genannt.

Der spindeldürre Charmeur umzirpt das Publikum mit der Blockflöte wie ein elektrisierter Pan und lockt die Zuschauer in seinen Olymp der tausend Klänge.

Er war Finalist beim WQXR Classical Comedy Contest im Carolines am Broadway in New York.

2012 wurde er mit dem Publikumspreis und dem zweiten Jurypreis beim europäischen Kleinkunstwettbewerb “Niederstätter surPrize” in Bozen/Italien ausgezeichnet.

 

BUCHEN SIE JETZT GABOR VOSTEEN exklusiv für Ihr Event!

 

Zu seinen Referenzen gehören u.a. Roncallis Winterträume (Konzerthaus Dortmund), GOP Varietés, Krystallpalast Varieté Leipzig, Giffords Circus (England), Kleines Fest im Großen Garten Hannover, Schmidt Theater Hamburg und „Le plus grand Cabaret du Monde“.