ALEXANDER MERK

Deutscher Meister der Zauberkunst

Foto: Ingo Dumreicher

Foto: Ingo Dumreicher

Zauberkünstler Alexander Merk aus Berlin erzählt mit seiner Magie Geschichten aus einer surrealen Welt. Träumen Sie mit offenen Augen, wenn Alexander Merk Dinge unsichtbar werden lässt, Gedanken liest oder die Zauberkunst direkt in den Händen eines Zuschauers geschehen lässt.

Ob auf großer Bühne oder im kleinen Kreis: Sie werden sich wundern!

Alexander Merk schafft Erstaunliches und sorgt für Gesprächsstoff.

Das Publikum ist bei dieser Bühnenshow nicht einfach nur dabei, der Künstler lässt es zum Teil seiner Illusionen werden. Alexander Merk verwandelt Gäste in Gedankenleser und nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in eine surreale Welt. Diese Show ist ein gekonnter Balanceakt zwischen humorvollen Illusionen und poetischer Magie, welcher den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

BUCHEN SIE JETZT ALEXANDER MERK exklusiv für Ihr Event!

 

Hinters Licht geführt
Mit Humor und Emotion, Illusion, Täuschung und seiner ganz eigenen Art der Magie zaubert sich Alexander Merk in die Herzen seines Publikums. Der Deutsche Meister der Zauberkunst erzählt magische, fantasievolle Geschichten und ermöglicht seinem Publikum etwas, das in unserer schnelllebigen Gesellschaft oft zu kurz kommt: das Staunen!

Seien Sie mal wieder so richtig verblüfft, wenn Alexander Merk mit einem unsichtbaren Mann zaubert oder ein kleines Wunder direkt in der Hand eines Zuschauers vollbringt. Rund um das Thema Licht zaubert der Berliner in seinem Programm „Hinters Licht geführt“ und bringt die Gesichter des Publikums zum Strahlen. An diesem Abend öffnet sich im Theater das Tor zu einer anderen Welt…

 

Alexander Merk
“Jeder Mensch, der gerne lacht, der mal wieder staunen möchte oder einen poetischen Moment genießen will, ist in meiner Show genau richtig. In meinem Programm erleben die Zuschauer viel Komisches und Skurriles, aber es gibt eben auch die ganz stillen Momente, bei denen das Staunen ganz im Vordergrund steht. Ja, richtig ist, wer mal wieder so richtig staunen will.”


Pressestimmen

Alexander Merk gehört zu den Top-Stars der Zauberszene. Nahe-Zeitung

Alexander Merk schaffte es, die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Dorstener Zeitung

Alexander Merk zaubert Gänsehaut! Augsburger Allgemeine Zeitung

Mit viel Charme, bezaubernden Ideen und spitzer Zunge füllt er sein neues Programm „Hinters Licht geführt“ mit Leben. a.tv – Angie Roß