MARCEL KÖSLING

Zauberer & Moderator

Foto: Kerstin Pukall

Foto: Kerstin Pukall

Ganze vier Wörter verbindet man mit diesem Mann: Vielseitigkeit, Schlagfertigkeit, Charme und Magie. Zudem ist er auch noch unverschämt
humorvoll. Marcel Kösling verbindet Comedy, Kabarett, Musik und Magie in bester Entertainer-Manier und schafft damit einen einmaligen Unterhaltungsfaktor. Dabei wird es wohl jedem schwerfallen ihn in irgendeine Schublade zu stecken und das ist gewollt. Seine Programme bringen die Zuschauer gleichermaßen zum Lachen und Staunen. In seiner neuen Show: „Keine halben Sachen! oder: Die Kunst Frauen zu zersägen“ wird er keine Kompromisse machen! Es geht schlicht und einfach ums pure Vergnügen!
Oder wie eine Zuschauerin treffend formulierte „Marcel Kösling – eine gelungene Mischung aus Axel Stein, Uwe Kröger und QVC mit einer Prise Mary Poppins.“ Die perfekte Mischung für einen kurzweiligen Abend!

 

BUCHEN SIE JETZT MARCEL KÖSLING exklusiv für Ihr Event!

 

Er ist einer der jüngsten Zauberer, die die Aufnahmeprüfung in den Magischen Zirkel von Deutschland, Europas größter Vereinigung von Zauberkünstlern, erfolgreich bestand.
1986 in Hamburg geboren, zauberte Marcel schon im Kindergarten und in der Schule sämtliche Zauberkästen leer, die ihm seine Eltern und Verwandten schenkten. Ständig musste die Familie herhalten um neuen Kunststücken zuzuschauen.

Durch über 10 Jahre Erfahrung als professioneller Zauberkünstler schafft Marcel Kösling schnell das Publikum auf seine Seite zu ziehen.
Das besondere an einer Show von Marcel Kösling ist die Spontanität, die jede Show etwas anders werden lässt. So geht Marcel direkt auf Ihre Gäste ein, zum größten Vergnügen der Gäste selber. Ein teilweise frecher, aber nie verletzender Humor rundet die magischen Momente ab.

PRESSESTIMMEN:
„Nun wird Marcel Kösling erwachsen, und sein neues Programm ist ausgereifter denn je zuvor. Er gewinnt an Profil, an unverfälschtem Ausdruck, und – kann sogar singen.“
Hamburger Abendblatt, 23.02.2015

“Singen können viele. Comedy können einige. Zaubern manche. Bühnenreifes Kabarett wenige. Aber alles zusammen und dann auch noch so ungemein charmant: Das macht Marcel Kösling aus.”
Hannoversche Allgemeine Zeitung, 26.01.2015